Out now – The Dessous Diaries

Könnt ihr euch vorstellen, wie unendlich stolz und glücklich ich war, als ich mit meiner lieben Freundin und Gestalterin Katja das erste Mal mein Buch in der Hand gehalten habe? Wir waren zusammen in der Druckerei und haben die Bücher in Empfang genommen. Gänsehaut! Mein Herzensprojekt ist Realität geworden!

 

Knapp 5 Monate habe ich neben meinen weiteren Jobs an den Geschichten geschrieben.  Ich war laufen und mit dem Pferd unterwegs. Ich habe meine Herzensorte besucht, zum Sonnenaufgang, zum Sonnenuntergang und einfach so. Es gab unzählige schöne Abende mit Freundinnen und Kundinnen, viele schöne kurze Reisen- und unerwartete Begegnungen. Ganz oft  war der Bleistift in meinem Kopf dabei und hat Gedanken aufgeschrieben. Nachts im Büro sind die Finger dann nur so über die Tasten geflogen. Ich war unendlich lange wach, habe Musik gehört, gezeichnet, geschmunzelt und nachgedacht. Vieles hat mich zum lachen gebracht und jemand hat mich traurig gemacht.
Ja, und nun liegt dieser verrückte Sommer in einem Buch da und wartet darauf euch zum lesen, lachen, nachdenken zu bringen.
Mein großer Wunsch ist es, die Freude und die Energie und meinen grenzenlosen Optimismus, die ich in jeder Minute mit diesem Projekt hatte, zu teilen. Von jedem verkauften Buch werde ich deshalb 2 Euro an eine Bildungsstiftung für Kinder und Jugendliche spenden.

Ihr bekommt die Bücher ab 28.3. direkt bei mir und in folgenden Läden:

Tonia Taglio         Eichendorffstraße 11 in Dettingen

Kreateck                  Kirchheimer Straße 83 in Dettingen

Ramona Metzger- Fußpflege Starenweg 5 in Dettingen

Flora Blum             Quellenweg 7 in Ötlingen

Leseladen               Wellingstraße 24 in Kirchheim

 

Bilder von meinem Sommer 2017 und das „Making of“ vom Buch findet ihr unten in der Galerie.

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Lesen!

Eure Danny