Stoffwechselkur im neuen Jahr

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut und gesund ins neue Jahr 2018 gerutscht! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, vor allem Gesundheit!!!

Wie ging es euch denn an den vielen Feiertagen? Ich selbst habe mich fleißig auf den Kirchheimer Silvesterlauf vorbereitet. Da es ein Berglauf ist, gilt es natürlich dann, möglichst wenig Gewicht hochzuschleppen. Meine nette Schwester hat mir den Tipp geschickt, mir doch nach Weihnachten vorzunehmen, nie mehr was zu essen…. Hat nicht geklappt. Das mit dem wenig Gewicht hochschleppen hab ich dann auf andere Art gemacht. Da es nämlich an Silvester sehr warm war, bin ich in kurzer Hose und Tanktop hoch gelaufen, die Weihnachtsgans war dafür mit dabei. Na ja, und eine Schwester wäre keine Schwester, wenn sie nicht für nach Silvester auch gleich einen netten Plan für mich auspacken würde. Der lautet nämlich: “Nach ich esse nie mehr etwas, kommt nach Silvester natürlich: ich trinke nie mehr etwas.” So habe ich also beschlossen, unbedingt eine Stoffwechselkur zu machen! Wie das geht, siehe unten. Habt ihr Lust, dabei zu sein? Wenn ja, kommt gerne bei mir vorbei, ich zeige euch den Stoff aus dem (Fitness-) Träume sind. Nein, keine Alpträume, ihr werdet euch in den neuen Sport-Outfits bald wie Supergirl fühlen, versprochen! Ihr glaubt mir nicht??? Dann kauft doch einfach Shapewear-Wäsche bei mir!!!

In diesem Sinne, viel Spaß! Your only limit is you!!!