What a night….

…und wir waren dabei, bei der Möbel-König Ladies Night 2017!!!

weitere Bilder findet ihr in der Galerie „Ladies Night 2017“

 

Erst im Oktober haben wir spontan unsere Teilnahme zu diesem tollen Event zugesagt und es war wirklich ein Wahnsinns-Abend!

Vor über 2000 gut gelaunten Besucherinnen haben meine 4 mutigen Models die schönsten Stücke aus der aktuellen Kollektion gekonnt präsentiert! Die Wäsche-Ausstellung wurde von Bine bestens betreut und die Kundinnen konnten sich alles genau ansehen. Wir hatten viel Spaß mit der Band und haben den Abend in vollen Zügen genossen.

Ein riesiges Dankeschön geht an die super netten Ladies vom Friseur Haarmonie für das tolle Styling der Models! Danke auch an die Firma Hanes Bodywear, die mich mit der Ausstattung für den Messestand großzügig unterstützt hat, so dass ich die Marken Wonderbra, Playtex und Shock Absorber professionell präsentieren konnte!

Der größte Dank geht natürlich an unseren Gastgeber, die Firma Möbel König, für diesen unvergesslichen und schönen Abend! Die Einladung für nächstes Jahr haben wir schon angenommen und sind sicher wieder mit vollem Einsatz und vielen neuen Ideen dabei!

Weitere Bilder seht ihr in meiner Galerie unter Ladies Night 2017!!!