Sommer-Premiere im Stall

Hallo, Mädels!

Jetzt, wo die Tage kühler und kürzer werden, hier ein paar schöne Erinnerungen an DIE Sommerparty des Jahres! Könnt ihr euch vorstellen, eine Dessousparty in einer Scheune zu machen? Nein? Dann schaut euch die folgenden Bilder an…. frei nach dem Motto: „Für die richtige Wäsche gibt es keinen falschen Ort“ war ich im August bei meiner Freundin Bine am Schneckenhof eingeladen. Die Umkleide aus Heuballen war sensationell groß und sogar mit einem Spiegel im Shabby-Schick ausgestattet. Die Bewirtung hätte einem runden Geburtstag alle Ehre gemacht, und die Gäste hatten unendlich viel Spaß… so viele flotte Schnecken auf einem Haufen hatten wir am Schneckenhof wirklich noch nie! Erst lange nach Mitternacht war es im Wald dann wieder ruhig. Bereits nach den ersten Facebook-Posts hatten wir schon über 20 Reservierungen für die zweite Ausgabe der Party nächsten Sommer… damit das Leben bis dahin nicht allzu trübe aus der Wäsche schaut, seid ihr natürlich herzlich eingeladen euch die neue Herbstmode bei mir anzuschauen!!!