Tod dem Schweine-Hund!

Na Mädels? Hand auf’s Herz…. wie sieht es bei euch aus mit guten Vorsätzen aus was Sport, gesunde Ernährung, Digital Detox und Co. betrifft? Seid ihr noch fleißig dabei, habt ihr schon die Waffen gestreckt, es auf die Fastenzeit verschoben oder habt ihr aus Prinzip keine guten Vorsätze???

Schon mal was gehört von Sport ist Mord? Das kann ich übrigens unbedingt bestätigen- zumindest was euer Brust-Bindegewebe angeht, wenn ihr dabei den falschen BH tragt. Wenn ihr es genauer wissen mögt, schaut mal unter diesem link nach, ihr könnt hier sogar eure individuelle Cup-Größe eingeben: http://www.shock-absorber.de/bounce-o-meter/ . Es gibt ja immer wieder viele prima neue Sportarten,die man ausprobieren kann. So hat mir neulich ein netter, sportlicher Mensch etwas von „Crossfit“ erzählt. Bei ein bisschen Recherche habe ich dann herausgefunden, dass man damit echt toll aussehen kann, habe allerdings ein Veto von meinem Haustier bekommen (nebenbei bemerkt: ich glaube, es ist besser, einer Frau die diesen Sport betreibt, niemals den Kerl auszuspannen, das könnte schlecht ausgehen für normal-Untrainierte)… Kennt ihr das nette, mehr oder weniger große Tierchen namens Schweine-Hund, das vor allem im Winter sehr anhänglich ist? Der erinnert einen dann, dass es draußen deutlich unter 0 Grad hat, es regnet, es so trüb ist und man das schlechte Wetter darum besser nutzen sollte für Steuererklärung, Großputz in der Bude etc. Deshalb sollte der Sport-BH natürlich nicht nur perfekt sitzen, sondern auch prima gute Laune machen…. schaut mal, das Modell hier heißt Erdbeer-Limette:

Reduziert die Brustbewegung beim Laufen um ultimative 78%

Solltet ihr aus welchem Grund auch immer nicht zur allzu sportlichen Fraktion gehören, könnt ihr natürlich an anderer Stelle tätig werden! Längst gehört Shapewear zum guten Ton, nicht nur auf den red carpets dieser Welt. Derzeit sieht man die Wäsche ja allerorten sogar unter den transparenten Roben der Stars und Sternchen. Und diese guten Freunde jeder Figur sind gar nicht mal so hässlich:

Und ganz ehrlich, auch wenn wir mit wunderbar gephotoshopten Frauenkörpern in allen Medien überschüttet werden, wer will den schon Supermodel sein? Die haben zwar vielleicht keine Figurprobleme, aber dafür kein Eis, keine Pasta, keinen Sekt, höchstens mal ein bisschen Koks und kein Privatleben….

Da feiern wir doch lieber das Leben mit viel Spaß und vielleicht ein bisschen Sport. Zum Beispiel bei einem schönen Mädels-Dessous-Abend mit Sekt und jeder Menge guter Laune! Wenn ihr Lust habt, vorbei zu kommen, freue ich mich über eure Nachricht per e-mail, siehe Kontakt, oder auch gerne via whatsapp unter 0173-6757185.