Herzlich Willkommen bei DDMore

Nach fast 6 Jahren bin auch ich in der digitalen Welt angekommen – herzlich willkommen auf meiner Homepage! Mit viel Herzblut und Liebe haben Katja und Sonia (THX!!!) für mich diese heiß ersehnte Seite erstellt und ich bin riesig stolz und glücklich darüber.

 

20151021_112709_resized_2
Wir feiern die Geburt der Homepage

 

Ihr werdet in diesem Blog natürlich immer wieder mit Neuigkeiten aus der bunten Welt der Dessous versorgt. Und weil Dessous immer gute Laune machen sollten, möchte ich das ebenso mit meinen Beiträgen an dieser Stelle tun. Da ich natürlich bei dieser Herzenstätigkeit mit den Dessous ständig mit dem „Darunter“ und vielen recht nackten Tatsachen zu tun habe, soll sich auch der blog darum drehen. Ich betrachte die Welt ganz gerne mal von unten drunter und ohne Hüllen, die so manches verstecken. Dieser Perspektivwechsel ist wirklich interessant: mal entsetzlich, mal schön, mal lustig und immer wieder spannend. Es soll an dieser Stelle- stets mit einem Augenzwinkern- um ganz verschiedene Themen gehen: Dessous, Dates und Desasters ( fuck-ups), Mode, Männer, Manieren und Must-haves, Leben, Liebe, Lachen , Leiden und Leichen im Keller und was mir sonst noch so immer wieder begegnet, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sich auch männliche Leser finden! Jungs, ich garantiere euch, die Einblicke in die Mädelswelt sind immer wieder spannend, ihr werdet sicher manches besser (oder überhaupt) verstehen und auf jeden Fall was zu lachen haben!

Wenn ihr Anmerkungen oder Fragen zum blog habt, schreibt mir gerne an:

Danny@ddmore.de.

Wollt ihr Infos über meine Unterwäsche- Kollektion oder eine Dessousparty mit mir buchen erreicht ihr mich über:

info@ddmore.de

Dann bis bald an dieser Stelle!

Danny